Zeit für Farbe in der dunklen Jahreszeit

In der dunklen Jahreszeit wirken düstere Räume nicht unbedingt einladend – Zeit für Veränderung! Für die Helligkeit eines Raums sind die Wandfarben von elementarer Wichtigkeit. Versuchen Sie doch bei Ihren …

Mit frischem Tapeten-Look ins neue Jahr

Es gibt zeitlose Tapeten, echte Klassiker, aber jedes Jahr gibt es auch etwas Neues auf dem Markt. Als kleine Inspiration bietet Maler Antosch Ihnen einen kleinen Einblick in die angesagten …

Kickerturnier

Maler-Antosch-Kicker-Tunier – ein Event mit riesigem Spassfaktor Mit einem knappen Finalsieg gewann die Mannschaft Jens Göldenitz und Sven Otte. Dieses Event hatte zweifelsfrei das Zeug dazu, bei allen Teilnehmern als …

„Hamburgs beste Arbeitgeber 2014“

„Hamburgs beste Arbeitgeber 2014“ in der Handelskammer ausgezeichnet Der Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter nimmt zu. Deshalb wird es für unseren Malereibetrieb zunehmend wichtiger, als attraktiver Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu …

Kochen ist Kommunikation

„Zu viele Köche verderben den Brei“ klagt der Volksmund. Aber wer will schon Brei, wenn es Braten gibt? Bei unserem Kochevent in der Kochschule Hamburg erlebte unser Teams anschaulich und …

Manuell war gestern

Immer noch werden viele Beschichtungsarbeiten im Malerhandwerk manuell ausgeführt. Bei uns bis gestern! Heute ist auf unserer Baustelle Premiere für ein Spritzsystem mit hohem Wirkungsgrad. Unser Team hat die Komponenten …

Treppenhausrenovierung

Frische Farbe Wunder wirkt! Das Treppenhaus ist eine Art Visitenkarte. Der erste Raum, der von Besuchern betreten wird. Hinzu kommt, dass der erste Eindruck über das Wohlfühlen entscheidet. Ein gut …

Winterzeit- Treppenhauszeit

Das Treppenhaus ist die Visitenkarte eines jeden Hauses. Viele Hausbesitzer scheuen diese Arbeit. Gerade im Bereich der Treppen sind einige Dinge zu berücksichtigen. So schlimm, wie viele denken, ist es …

»Meister der Farben«

Die Schweizer Farbmanufaktur kt-color vergibt die Auszeichnung »Meister der Farben« an unser Unternehmen. kt-color stellt weltweit einzigartige Farben für Innen und Außen aus über 120 Pigmenten her. Die Farben aus …

Retro-Tapete

Die gute alte Tapete kehrt zurück – und hat sich hübsch gemacht. Sie hat ihre groß gemusterten Kleider angezogen und die schönsten Farben aufgetragen. Wir sind Fans der Tapete – …

Benchmarking – Orientierung am Besten

Ein Strategietag bei Malermeister Andree Antosch. Mit unserem Team wollen wir von den „Besten“ lernen. Wir sind zu Gast bei GRG Services. Ein Spezialist für Reinigung und Service. Der Tag …

6. Woche: Renovierung ist beendet

Die Renovierung ist beendet. Pünktlich zum Stichtag ist unser Team fertig. Die letzten Tage waren mit einer Vielzahl von Überstunden und persönlichem Einsatz geprägt. Wir freuen uns auf das hervorragende …

4. Woche: Renovierung einer Stadtvilla

In der 4. Woche rückt die Zeit bis zum Finale näher. Andere Gewerke werden jetzt langsam fertig. Die kommende Woche gehört uns. Dann verstärken wir unsere Mannschaft. Unser Ziel für …

In Uniform zur Arbeit

Eine einheitliche Berufsbekleidung vermittelt Professionalität. Einheitlich gekleidete Mitarbeiter versprechen Qualität und Leistungsbereitschaft unseres Unternehmens. „Corporate Fashion“ vermittelt Respekt und gibt unserem Kunden das Gefühl, den richtigen Ansprechpartner zu haben.

1. Woche: Renovierung einer Stadtvilla

Wir berichten die nächsten Wochen von dieser Baustelle: In der ersten Woche herrscht noch ein kleines Chaos. Maurerarbeiten, Elektroarbeiten, sämtliche Handwerker verfolgen das Ziel, möglichst zeitnah ihr Werk zu erstellen. …

„Glasklare Büroorganisation“

Ziel: Abläufe im Büro optimieren. Weg: das Seminar „Glasklare Büroorganisation“ mit dem Coach Stefan Imhof. Wir sind begeistert: Herrn Imhof hat in unserem Unternehmen eine transparente Organisation praxisnah eingeführt. Jetzt …

Leopardenhaut an der Fassade

Die Wärmedämmfassade war mit kreisrundem Fleckmuster verziert. Die Flecken waren hell – rundherum war die Fassade leicht ergraut.   Ursache sind die Befestigungsdübel der Dämmplatten. An den Dübeln erfolgt ein …