Wir stellen uns vor!

„Wir machen die Welt bunter und schöner .“

Startseite » Unternehmen » Über uns

Über uns

Wir stellen uns vor!

Unsere Kernkompetenz ist die optische und farbliche Gestaltung von Räumen und Fassaden. Unser Antrieb ist Spitzenleistung für unsere Kunden.

Wir fühlen uns der Tradition und dem handwerklichen Können verpflichtet – und das seit der Gründung vor gut 30 Jahren. Eine zuverlässige, termingerechte Ausführung aller Arbeiten ist für uns selbstverständlich und unser Anspruch.

Das geht nur mit einem Top-Team, das immer bereit ist, über sich hinaus zu wachsen und mit Freude und Motivation an die Arbeit zu gehen. Fortbildungen und Motivations-Events gehören daher genauso dazu, wie interne Ideen-Besprechungen und ein immer offenes Ohr.

Wir achten daher sehr darauf, dass jeder Mitarbeiter spürt, dass er einen wichtigen Beitrag an seinen Projekten leistet und seine Arbeit Wert geschätzt wird. Von einem guten Arbeitsklima in unserem Malerbetrieb profitieren alle: Geschäftsführung, Mitarbeiter und vor allem unsere Kunden. Darum ist es für uns sehr wichtig, uns mit hervorragender Servicequalität als Maler für unsere Kunden einzusetzen und als Arbeitgeber herausragende Leistungen zu erbringen.

Um unseren Qualitätsanspruch zu erreichen, wird Teamarbeit und Motivation bei uns groß geschrieben. Wir haben eine genaue Vorstellung davon, was wir erreichen möchten und wo wir hinwollen – worauf wir Wert legen und was wir von jedem Mitarbeiter im Malerbetrieb erwarten.

Genau aus diesem Grund hängt in unserer Werkstatt dieses Plakat. Es soll jeden einzelnen Mitarbeiter, ob Chef oder Azubi, an unser Leitbild erinnern.

Glückliche Kunden sind unser täglich Brot!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Trustindex-Google Bewertungen zu laden.

Inhalt laden

Kontakt