Benchmarking – Orientierung am Besten

Ein Strategietag bei Malermeister Andree Antosch. Mit unserem Team wollen wir von den “Besten” lernen. Wir sind zu Gast bei GRG Services. Ein Spezialist für Reinigung und Service.
Der Tag beginnt wie gewohnt um 6.30 Uhr. Meeting und Lagebesprechung für den geplanten Besuch. Wir formulieren unsere Fragen und sind neugierig auf Antworten.
10.00 Uhr Besuch bei GRG Services in der Behringstraße. Herr Kruppa aus dem Hause GRG ist mit dem Qualitätsmangement bestens vertraut und beantwortet uns zahlreiche Fragen. 2 Stunden erklärt und beschreibt er uns die Vorgehensweise. GRG Services hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. Die Vorgehensweise und die Prozeßoptimierung beeindrucken uns!
12.30 Uhr: die Zeit verfliegt und unser Team stärkt sich mit einem guten Mittagstisch.
Dann kommt unsere eigentliche Arbeit.
Mithilfe von Frau Garbe, unserem Qualitätscouch, setzen wir das Erlernte auf unsere Bedürfnisse um.
Wir definieren Ziele und versuchen diese mess- und machbar zu gestalten.
17.00 Uhr: geschafft! Das war ein vielversprechender Strategietag.

Mit besten Dank an Frau Garbe und unserem Team

Malermeister Andree Antosch aus Hamburg