Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Gemeinsam Kochen zur Weihnachtsfeier

Ein gelungener Jahresabschluss war die diesjährige Weihnachtsfeier. Gemeinsames Kochen stand auf dem Programm. In der Kochschule von Christian Wrenkh lauschten alle Kollegen der Anleitung von Koch „Isi“, wie köstliche Gerichte zubereitet werden.

Dann wurde in zweier-Teams hoch konzentriert ans Werk gegangen und verschiedene Gerichte wurden zusammen gekocht. So gab es unter anderem eine saftige Entenbrust mit Rotkohl, zartes Hühnchen im Gemüsesud, Fisch auf Schmorgurken und köstlich zubereiteter Hokkaido-Kürbis. Zum Abschluss gab es zum Dessert süße Quarkbällchen mit Himbeermouse. Dazu wurden gesunde, selbstgemachte Säfte gereicht und feine Weine aus Südafrika rundeten das Weihnachtsessen ab.

Allen Mitarbeitern hat der Kochevent viel Spaß gemacht und bewiesen, dass Maler ihr Handwerk auch beim Kochen verstehen!