- Baustelle einrichten,
- Material ermitteln und beim Lieferanten ordern
- Arbeitsschritte planen und umsetzen
- Qualitätskontrolle nach Fertigstellung durch unseren Mitarbeiter Frank Krüger
- Wirtschaftlichkeit ermitteln, Umsatz pro Stunde errechnen
- Abschlussbericht: Was ist besonders gut gelaufen? Was schlecht?
Bilder
Kundenzufriedenheit
- Wir bekommen Daten über die Einschätzung der wahrgenommen Dienstleistungsqualität
- Unsere Kunden werden animiert, Erwartungen und Wünsche zu äußern und Anregungen zu geben, anstatt zu schweigen.
- Unsere Kunden werden durch Fragen auf bestimmte Sachverhalte aufmerksam.
- Die Ergebnisse sind für unsere Mitarbeiter zugleich Erfolgsmessung und Motivation.
- Wir erhalten ein Spiegelbild der Kundenzufriedenheit.
- Abglich mit dem, was der Kunde bei uns erlebte.
- Imageförderung unseres Unternehmens.
- Erkennen von Verbesserungspotenzial bezüglich unserer Dienstleistung
Schnäppchenjagd bei Groupon