Qype-Bewertung

Heute Morgen erhalte ich von Qype Nachricht: eine neue Kundenbewertung!

Das löst in unserem Team große Zufriedenheit aus. Bevor Kunden sich beim Bewertungsportal anmelden, sich schriftlich äußern, muss schon Begeisterung vorliegen.

Auch für uns werden Bewertungsportale immer wichtiger. Der Sinn und Zweck der Bewertungsportale liegt darin, Kunden die Kaufentscheidung zu vereinfachen und die Auswahl zu erleichtern.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle jedem Mitarbeiter, der täglich sein Bestes gibt, danken. Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden.

Nichts beeinflusst Kunden so sehr wie die Erfahrungen von anderen Kunden.

Hier der aktuelle Eintrag auf Qype vom 3. März 2012:

„Wir renovieren und bauen eine Altbauwohnung um und legen dabei höchsten Wert auf Qualität. Die Fa. Antosch mit seinem Malerteam Herrn Bannier und Herrn Mietzner haben bei uns die Wände und Decken gespachtelt, mit Vlies tapeziert, und gestrichen. Ebenso die umfangreichen Lackarbeiten ausgeführt.
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hervorzuheben ist die pünktliche Einhaltung der Termine, die Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Herren Bannier und Mietzner! Vielen Dank!“

Kontakt