Auch 2015: Maler Antosch ist „Hamburgs bester Arbeitgeber“

Hamburg, 29. Januar. 2015 – Mit fünf von fünf möglichen Sternen erarbeitete sich der Malerbetrieb eine Top-Platzierung beim diesjährigen Wettbewerb: „Hamburgs beste Arbeitgeber“. Als einziger Handwerksbetrieb konnte sich der Betrieb von Andree Antosch unter die 10 besten Betriebe der Hansestadt gesellen.

Hintergrund: „Hamburgs beste Arbeitgeber“ wurde 2009 von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, der Hamburg School of Business Administration, Alster Radio 106!8 und dem Hamburger Abendblatt  ins Leben gerufen. Der Wettbewerb ist das Ergebnis einer wissenschaftlich fundierten Befragung der Mitarbeiter und Führungskräfte der teilnehmenden Unternehmen.

Das Gütesiegel steht für hervorragende Personalarbeit, Unternehmenskultur und fachliche Qualität.

Im Rahmen einer Galaveranstaltung im Börsensaal der Handwerkskammer konnte Andree Antosch die Auszeichnung für sich und seinen Betrieb entgegennehmen. In Anwesenheit von 200 geladenen Gästen wurden Preise in rund 30 Branchen in den Klassen mit drei, vier und fünf Sternen vergeben.

Die Kunden können das Ergebnis dieser Leistung täglich erleben. Der Malerbetrieb ist bei seinen Kunden nicht nur für hohe Arbeitsqualität bekannt, sondern auch für seine freundliche und herzliche Art