Hamburgs beste Arbeitgeber

Maler Antosch schickt Ihnen seine beste Crew für Ihr Projekt

Hier liebt jeder, was er tut.

Von einem guten Arbeitsklima in unserem Malerbetrieb in Hamburg profitieren alle: die Geschäftsführung, die Mitarbeiter und die Kunden. Für uns ist es darum sehr wichtig, uns nicht nur mit hervorragender Servicequalität als Maler für unsere Kunden einzusetzen – sondern auch als Arbeitgeber herausragende Leistungen zu bringen.

Deshalb haben wir uns als Malereibetrieb beim Wettbewerb „Hamburgs bester Arbeitgeber“ beworben und als topplatzierter Betrieb das „Fünf-Sterne“-Gütesiegel „Hamburgs bester Arbeitgeber“ erhalten!

Maler Hamburg Malerbetrieb

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Doch das geht nur mit einer Top-Crew, die immer bereit ist, über sich hinaus zu wachsen und mit Freude und Motivation an die Arbeit geht. Fortbildungen und Motivations-Events gehören genauso dazu, wie interne Ideen-Besprechungen und ein immer offenes Ohr. Wir achten daher sehr darauf, dass jedes Mitglied unserer Crew spürt, einen hochgeschätzten Beitrag an jedem Projekt zu halten.


Denn es geht um Ihr Projekt, das wir so kundenfreundlich und transparent wie möglich genau nach Ihren Vorstellungen umsetzen möchten. Und sollten Ihre Vorstellungen mal noch nicht so konkret sein, haben wir eine ganze Menge Ideen für Innenräume und Außenbereiche.

Bei uns ist noch mehr drin als drauf steht.Andree Antosch (Malermeister, Hamburg)

A propos Maler und Lackierer …

Hamburger Malermeister-News aus unserem Malermeister-Antosch-Blog: