Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie zufrieden waren Sie mit unserer Leistung? Gibt es Anregungen oder möchten Sie uns gerne weiterempfehlen? Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Super zufrieden - der O2-Shop in Hamburg aus der Lüneburger Str. 37 sagt DANKE!
„Das Team von Maler Antosch hat unseren Shop zu unser vollsten Zufriedenheit neu gestrichen. Vielen Dank an Kevin Schuttrich für die reibungslose und zügige Abwicklung. Mit unserem Inventar wurde sehr sorgsam umgegangen - die Arbeiten wurden professionell und äußerst sorgfältig durchgeführt. Nochmals VIELEN DANK!“

Wiederholungstäter
„Muss zugeben ich bin Wiederholungstäter mit der Firma Malermeister Antosch. Dieses mal mussten unsere Fenster lackiert werden, denn diese waren vergilbt und sahen doch schon schäbig aus.
Einfach mit dem Andree Antosch einen Termin gemacht, am nächten Tag kam dieser vorbei und kurze Zeit später war das Angebot da.
Sein Mitarbeiter hat während wir nicht da waren, alles perfekt umgesetzt.
Kein Schmutz, alles erledigt wie von Zauberhand.
Klar ist Antosch nicht der günstigste Maler, aber bei sowas zu sparen ist aus meiner Erfahrung einfach nur nervig und zeitraubend.
Nach einem Jahr, ist an einer Stelle der Lack etwas abgeplatzt, glaube es liegt an den extremen Temperaturen. Andree Antosch schickt jemand vorbei und bessert – ohne mit der Wimper zu zucken – aus.
Das ist Service und Qualitätsbewusstsein.
Richtig toll, vielen Dank!“

Umfassende Zufriedenheit
„Von Anfang bis zum Ende der Arbeit (gesamte Wohnung gestrichen, teilweise tapeziert, inkl. Lackierarbeit der Türen und Heizung) wurde ich gut betreut. Es fing damit an, dass eine ausführliche Beratung vor Ort stattfand. Die Beratung (u.a. Farbauswahl, Streichtechniken) war sehr individuell und hat mich durch das Ergebnis sehr überzeugt. Auch während der fast 2-wöchigen Arbeit, die von einem Bau-Betreuer überwacht wurde (ich war während der Arbeiten nicht vor Ort), hatte ich stets einen telefonischen Ansprechpartner. Darüber hinaus wurden E-Mails schnell beantwortet. Ebenso konnte mich die Endrechnung nicht überraschen, da das Angebot vom Preis nicht abwich.
Gut fand ich auch, dass die gesamte Zeit der selbe Maler die Arbeit verrichtete. Der Maler, der sehr angenehm und sympathisch war, verstand sein Handwerk und hat alles sauber und akkurat umgesetzt.
Sämtliche Termine und Absprachen wurden eingehalten.
Ich bin mit der Arbeit, der vorherigen Beratung und den Menschen, mit denen ich zu tun hatte, äußerst zufrieden und kann die Firma vollumfänglich empfehlen.

"Malen nach Zahlen"
„Tapezieren, Lackieren, Spachteln, ausbessern in einem Zimmer – Herr Heldtmann war wirklich ein „Held“! Sehr kompetent, kooperativ und sehr hilfsbereit. Alles in allem verdient Herr Heldtmann eine EINS* mit Stern!“

Empfehlenswerter Maler
„Korrekte Beratung!
Kompetent, Sauber, Schnell.
Bin sehr zufrieden. :-)“

Fußleisten und Wände gestrichen
„Fußleisten in 75 qm Wohnung lackieren, Bad streichen, Kinderzimmer streichen. Netter Kontakt, kurzfristige Terminfindung war möglich. Sehr sauber und schnell gearbeitet. Würde ich zu 100 % weiterempfehlen.“

Alle Wohnräume gestrichen
„Gesamte Wohnung gestrichen. Mit sehr viel Geduld wurde meine Wunschfarbe angemischt. Das Ergebnis ist prima! Die Arbeiten wurden sauber und schnell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen beim Ab- und Rückbau. Sehr zu empfehlen – gute Arbeit, fairer Preis.“

2 Zimmer gefliest/gestrichen
„-Wände von zwei Zimmern gespachtelt, gefliest und zweifarbig gestrichen
-alles Bestens – sehr nett –sehr pünktlich – sehr sauber
-nicht enttäuscht – sehr zufrieden“

Alles Top! Gerne ...
„Alles Top! Gerne wieder. Sehr nett und zuverlässig!“

Mehr als zufrieden
„Wir waren mit den Malerarbeiten mehr als zufrieden.“