Maler Antosch ausgezeichnet

„Hamburgs beste Arbeitgeber“

Von einem guten Arbeitsklima in unserem Malerbetrieb in Hamburg profitieren alle: die Geschäftsführung, die Mitarbeiter, die Kunden. Für uns ist es darum sehr wichtig, uns nicht nur mit hervorragender Servicequalität als Maler für unsere Kunden einzusetzen – sondern auch als Arbeitgeber herausragende Leistungen zu bringen.
Deshalb haben wir uns mehrfach als Malereibetrieb beim Wettbewerb „Hamburgs bester Arbeitgeber“ beworben. Ins Leben gerufen wurde diese Initiative von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, der Hamburg School of Business Administration, dem alster radio 106,8 und dem Hamburger Abendblatt. Ermittelt werden die besten Arbeitgeber auf Grundlage wissenschaftlicher Untersuchungen, die auf der Befragung von Führungskräften und Mitarbeitern basieren.

Das Ergebnis: Maler Antosch hat als topplatzierter Betrieb 2015 das Gütesiegel „Hamburgs bester Arbeitgeber“ erhalten!
Unser Betrieb bekam die Bestnote „Fünf Sterne“.
Damit wurden wir zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.


Der Wettbewerb ermöglicht es Unternehmen unserer Hansestadt, sich als hervorragender Arbeitgeber zu präsentieren und somit vorhandene Fachkräfte zu halten und neue zu gewinnen. Das wirkt sich nicht nur positiv auf den Erfolg der Unternehmen aus, sondern stärkt gleichzeitig den Wirtschaftsstandort Hamburg.

Mehr Infos zum Thema „Hamburgs beste Arbeitgeber“ finden Sie auf den Seiten des Veranstalters: www.hamburgs-beste-arbeitgeber.de. Dort finden Sie auch die PDFs der Veröffentlichungen, auf die wie hier verweisen.

Ausgezeichnetes Unternehmen

Maler Antosch erhält renommierte Auszeichnungen

Nur begeisterte Mitarbeiter erzeugen Resonanz bei unseren Kunden. Ich bin stolz auf unser Team


 -Andree Antosch (Malermeister, Hamburg)

Von einem guten Arbeitsklima in unserem Malerbetrieb in Hamburg profitieren alle: die Geschäftsführung, die Mitarbeiter und die Kunden. Für uns ist es darum sehr wichtig, uns nicht nur mit hervorragender Servicequalität als Maler für unsere Kunden einzusetzen – sondern auch als Arbeitgeber herausragende Leistungen zu bringen.

„Meister der Farben“ zu sein erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, unser Know-How für unsere Kunden einzusetzen und wo es geht immer wieder zu erweitern.

kt.COLOR „Meister der Farben“

Die Initiative ServiceQualität Deutschland

In unserem Betrieb wird handwerkliche Kompetenz gross geschrieben. Erstklassige Verarbeitung und die besten Materialen sind für uns selbstverständlich. Deshalb konnten wir uns als Meister der Farben der Schweizer Farbmanufaktur kt.COLOR qualifizieren. Diese Auszeichnung wird nur an wenige Malerbetriebe vergeben.
Die regelmässige Fortbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Jährliche Aufbauseminare von kt.COLOR umfassen gestalterische, handwerkliche und technische Themen. Dieses Wissen setzen wir mit Freude in unserer täglichen Arbeit ein. Farbkonzepte, die Licht und Raum optimieren, atmosphärisch einladende Räume, perfektes Handwerk und die Verwendung der edelsten Materialien sind das Ergebnis.
Fortbildung für das ganze Team ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

-Andree Antosch (Malermeister, Hamburg)

A propos…

Aktuell ausgezeichnete News aus unserem Malermeisterblog: