Startseite » Unternehmen » Auszeichnungen

Wir sind ausgezeichnet

Prima Klima bei uns!

Bei uns profitieren alle von unserem guten Arbeitsklima: Geschäftsführung, Mitarbeiter und unsere Kunden! Darum ist es für uns sehr wichtig, uns nicht nur mit hervorragender Servicequalität als Maler für unsere Kunden einzusetzen, sondern auch als Arbeitgeber herausragende Leistungen zu bringen. Wir setzen auf Teamgeist, Motivation und Spaß bei der Arbeit. Bereits viermal haben wir uns als einziger Malereibetrieb beim Wettbewerb „Hamburgs bester Arbeitgeber“ beworben und die Auszeichnung 2012, 2013, 2014 und 2015 erhalten.

Ins Leben gerufen wurde diese Initiative von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF ( Institut für Management- & Wirtschaftsforschung), der Hamburg School of Business Administration, Alster Radio 106,8 sowie dem Hamburger Abendblatt.

Der Wettbewerb ermöglicht es Unternehmen unserer Hansestadt, sich als hervorragender Arbeitgeber zu präsentieren und somit vorhandene Fachkräfte zu halten und neue zu gewinnen. Das wirkt sich nicht nur positiv auf den Erfolg der Unternehmen aus, sondern stärkt gleichzeitig den Wirtschaftsstandort Hamburg. Ermittelt werden die besten Arbeitgeber auf Grundlage von wissenschaftlichen Untersuchungen, die auf der Befragung von Führungskräften und Mitarbeitern basieren.

Als topplatzierter Handwerksbetrieb haben wir 2015 das Gütesiegel mit der Bestnote „Fünf Sterne“ erhalten. Damit wurden wir zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet. „Meister der Farben“ zu sein erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns täglich, unser Know-How für unsere Kunden einzusetzen und wo es möglich ist, immer wieder zu erweitern.

Glückliche Kunden sind unser täglich Brot!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Trustindex-Google Bewertungen zu laden.

Inhalt laden

Kontakt