Malereibetrieb Andree Antosch ist jetzt Wohnraumverschönerer!

XING ist eine Business-Plattform auf der sich natürlich auch potenzielle Kunden für unseren Malereibetrieb tummeln. Allerdings funktioniert XING nur, wenn das eigene Profil professionell gefüllt ist. Ohne dem wird man nicht gesehen und schon gar nicht gefunden. Was suche ich, was biete ich und das Herzstück, die „Über mich“-Seite, machen neugierig und laden Kontakte ein. So habe ich es auf anderen XING-Profilen gesehen.

Für diese Details habe ich aber gar keine Zeit, denn ich male und gestalte lieber für meine Kunden. Zum Glück habe ich die Texterin Anja Eggert kennengelernt. Sie hatte unser BNI-Chapter Magnolia besucht und ihren Texterservice vorgestellt – sie selbst ist Mitglied im BNI-Chapter Pinus. Ihr Texterservice kam wie gerufen, und ich habe die Chance genutzt. In nullkommanix hatte ich mein XING-Profil, mit dem ich mich sehen lassen kann. Ich musste nur ein paar Fragen beantworten, Logo und Fotos schicken und das war’s. Nein, nicht ganz, freigeben musste ich den Inhalt und das Banner, bevor alles von Anja Eggert eingepflegt wurde. Mit viel Fingerspitzengefühl stellt sie die richtigen Fragen und versteht es, den Kundennutzen deutlich zu machen und die wichtigen Schlüsselwörter zu definieren. Danke für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Hier ist das Ergebnis: https://www.xing.com/profile/Andree_Antosch.