Hamburgs beste Arbeitgeber 2013

Bereits zum fünften Mal wurde der Preis „Hamburgs beste Arbeitgeber“ verliehen.
Die besten Unternehmen erhielten von der Jury unter Leitung von Professor Werner Sarges von der Helmut Schmidt Universität „fünf Sterne“.
Bei der Befragung ging es um Betriebsklima, um Verbundenheit mit dem Unternehmen und um das Engagement der Mitarbeiter. Antworten auf diese Fragen und ein Vergleich mit anderen Firmen wurden auf der Grundlage eines Fragebogens beantwortet. Die Ergebnisse wurden auf wissenschaftlicher Grundlage ausgewertet. Die besten Betriebe erhielten am 29. Januar 2013 die imageträchtige Auszeichnung „Hamburgs beste Arbeitgeber“.
Unser Betrieb erhielt die Bestnote „fünf Sterne“.
Damit sind wir zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet.
Diese Auszeichnung ist für uns sehr wichtig. Mitarbeiter fühlen sich wohl bei uns!
Welchen Anspruch stellen wir?
Wir entwickeln gemeinsame Unternehmensziele.
In unseren betrieblichen Abläufen besteht volle Transparenz.
Werten, Visionen und Missionen sind in unserer Unternehmenskultur fest verankert.
Nur begeisterte Mitarbeiter erzeugen Resonanz bei unseren Kunden!
Ich bin stolz auf unser Team
Malermeister Andree Antosch