Unser Team stellt sich vor

Wir sind Teamplayer auf jeder Position!

Wir sind Profis in unserem Malerhandwerk und lieben unsere Arbeit. Unser Team umfasst junge Talente und erfahrene Gesellen mit jahrelanger Berufserfahrung.

Herzlich und harmonisch ist der Umgang miteinander in unserem Malerbetrieb. Teamplay steht bei uns im Vordergrund. Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert und engagiert bei der Arbeit – vom Azubi bis zum Vorarbeiter. Sie haben Entscheidungskompetenz, bilden sich regelmäßig weiter und werden mit größtmöglichem Freiraum unterstützt und gefördert.

Unser Motto lautet: „Für unsere Kunden nur das Beste!“ Unsere Mitarbeiter schaffen durch Ihr tägliches Engagement begeisterte und zufriedene Kunden. Wir arbeiten sauber, umsichtig, kompetent und immer mit Fingerspitzengefühl.

#Teamgeist

Andree Antosch
Unternehmensgründer

Sowohl für seine Kunden als auch für seine Mitarbeiter hat er immer ein offenes Ohr.

Timo Antosch
Junior

Wir freuen uns, ihn im Team zu haben.

Andreas Bannier
Kundenbetreuer

Ein Malergeschäft braucht heute Mitarbeiter, die mit Lust und Liebe bei der Sache sind.

Markus Manske
Malergeselle

Ein geschätzter Mitarbeiter im Malerteam.

Hallo....
Wann kommst Du in unser Team?

Bei uns bist Du willkommen!

Jürgen Hundemer
Malerhelfer

Ein geschätzter Mitarbeiter im Malerteam.

Andreas Kehden
Malergeselle

Er zeichnet sich durch seine kundenorientierte Arbeitsweise und seine Loyalität aus.

Andrej Pin
Service-Profi

Der Mann mit Liebe zum Detail. Unsere Kunden sind von seiner Präzisionsarbeit begeistert.

Roberto Mietzner
Baustellen-Betreuer

Auch ein Malergeschäft kann heute Führungskräfte brauchen, die unternehmerisch denken und handeln.

Steffen Milbrecht
Malergeselle

Ein geschätzter Mitarbeiter im Malerteam.

Ulrike Noack
Informationszentrale

Unsere Perle! Mit einem Lächeln hat sie das Büro bestens im Griff.

Marc Heldmann
Malergeselle

Ein geschätzter Kollege in unserem Malerteam.

Kevin Schuttrich
Malergeselle

Er zeichnet sich durch seine hervorragende Arbeitsweise aus. Auf ihn kann man sich verlassen.

Yannik Sinnig
Projektleiter

Ist mit Lust und Liebe für die Ausbildung unserer jungen Talente verantwortlich.

Dennis Spreiz
Malergeselle

Arbeitet präzise und hochmotiviert. Ein Kollege wie man ihn sich wünscht!

Boris Speer
Malergeselle

Unser Kollege, der schon lange bei uns im Maler-Team ist.

Alexander Wolf
Malergeselle

Er ist seit letztem Jahr in unserem Malerteam.

Karsten Tobela
Malergeselle

Er ist seit August bei uns im Team.

Apropos…

Erfahren Sie mehr über uns im Blog:

Weihnachtsfeier 2018

Gemeinsam Kochen zur Weihnachtsfeier Ein gelungener Jahresabschluss war die diesjährige Weihnachtsfeier. Gemeinsames Kochen stand auf dem Programm. In der Kochschule von Christian Wrenkh lauschten alle Kollegen der Anleitung von Koch ...

Team-Power in Kattendorf

Team-Wochenende aller Mitarbeiter Mitarbeiter-Motivation und Teamspirit liegen Andree Antosch sehr am Herzen und daher lud er seine Mitarbeiter zu einem Teamevent ein, das es in sich hatte, aber auch Spaß ...

Mitarbeiterschulung bei unserem Lieferanten – was haben wir davon?

Die Schulung unser Mitarbeiter ist die wertvollste Investition in eine ertragreiche Vermögensanlage, von dem nicht nur das Unternehmen profitiert. Die Fortbildung unserer Belegschaft zahlt sich immer aus! Die Weiterbildung bringt …

Auch 2015: Maler Antosch ist “Hamburgs bester Arbeitgeber”

Hamburg, 29. Januar. 2015 – Mit fünf von fünf möglichen Sternen erarbeitete sich der Malerbetrieb eine Top-Platzierung beim diesjährigen Wettbewerb: „Hamburgs beste Arbeitgeber“. Als einziger Handwerksbetrieb konnte sich der Betrieb …

Kickerturnier

Maler-Antosch-Kicker-Tunier – ein Event mit riesigem Spassfaktor Mit einem knappen Finalsieg gewann die Mannschaft Jens Göldenitz und Sven Otte. Dieses Event hatte zweifelsfrei das Zeug dazu, bei allen Teilnehmern als …

Wozu ein Unternehmensleitbild?

Unser Unternehmen hat eine genaue Vorstellung, was wir erreichen, wo wir hin wollen. Unsere Vision dient der Orientierung. Sie beschreibt einen idealen Zustand in der Zukunft. Aus dieser Vision ergeben …